Hilton Hotels & Resorts Logo

Weltweit führende Gastfreundschaft

Als einer der renommiertesten Namen der Hotelbranche bietet Hilton Hotels & Resorts seinen Gästen eine Welt voller authentischer Erlebnisse. Die innovative und zukunftsweisende Marke ist nach wie vor weltweit führend in der Hotelbranche. Mit Produkten und Services, die auch die Anforderungen der anspruchsvollen Vielreisenden von morgen erfüllen, sorgen wir dafür, dass sich jeder Gast umsorgt, geschätzt und respektiert fühlt.

Über Hilton Hotels & Resorts

Mit über 550 Hotels und Resorts in knapp 80 Ländern ist Hilton der Ort, an dem Geschichte geschrieben wird, Geschäfte abgeschlossen und besondere Anlässe gefeiert werden und der Alltag weit weg ist.

 
Das Hilton heißt Sie in modernem Design willkommen

eforea

Logo eforea spa

eforea: spa at Hilton ist ein globales Spa-Konzept von Hilton Hotels & Resorts, der bekanntesten Marke von Hilton. Hilton hat seine globale Reichweite und Erfahrung genutzt und durch die besten Elemente und Verfahren aus Europa, dem Asien-Pazifikraum, Nahost, Afrika und Amerika ein einzigartiges Konzept für den modernen Weltreisenden geschaffen. eforea wird auch in Hilton Hotels & Resorts, DoubleTree by Hilton und Embassy Suites Hotels angeboten.

Erfahren Sie mehr

Entwicklungschancen

Luftaufnahme eines halbkreisförmigen Hilton Hotels in Alpenlandschaft

Seit über 90 Jahren steht der Name Hilton für Integrität, Qualität und Erfolg. Möchten auch Sie ein Hilton Hotel entwickeln? Arbeiten Sie mit uns zusammen und entdecken Sie eine Welt voller Möglichkeiten.

Erfahren Sie mehr

Hilton Honors

Hilton Honors Logo

Preisgekröntes Gästebonusprogramm, das Mitgliedern eine Welt voll wertvoller Erfahrungen eröffnet, die es zu teilen lohnt.

Erfahren Sie mehr

Hilton Hotels & Resorts logo

The global leader of hospitality.

One of the most recognized names in the industry, Hilton Hotels & Resorts offers travelers a world of authentic experiences. The brand continues to be the innovative, forward-thinking global leader of hospitality. With products and services that meet the needs of tomorrow's savvy global travelers, we shape experiences in which every guest feels cared for, valued, and respected.

About Hilton Hotels & Resorts

With more than 550 hotels and resorts in nearly 80 countries, Hilton is where the world makes history, closes the deal, toasts special occasions, and gets away from it all.

 
The Hilton welcomes you with modern design

eforea

eforea spa logo

eforea: spa at Hilton is a global spa concept created by Hilton Hotels & Resorts, the flagship brand of Hilton Worldwide. Leveraging its global reach and expertise, Hilton pulled the best elements and practices from Europe, Asia Pacific, Middle East and Africa and the Americas to create a unique concept for today's savvy global travelers. eforea is also available for DoubleTree by Hilton and Embassy Suites Hotels.

Learn more

Development Opportunities

Aerial view of semi-circular Hilton Hotel in alpine setting

For more than 90 years, the Hilton name has stood for integrity, quality, and success. Interested in developing a Hilton property? Partner with us and explore a world of opportunities.

Learn more

Hilton HHonors

Hilton HHonors logo

The world's leading guest loyalty program

Hilton HHonors™ is more than a guest loyalty program used to form relationships with our best guests. It's a revenue tool that drives occupancy and market share for more than 4,000 hotels in the Hilton Worldwide portfolio.

Learn more