Logo von Curio by Hilton

Für die Neugierigen.

Curio ist eine Sammlung unabhängiger, bemerkenswerter Hotels, die eines gemeinsam haben: Jedes von ihnen ist ein prachtvolles Unikat. Jedes Hotel wurde für seinen einzigartigen Charakter und Persönlichkeit ausgewählt und spricht passionierte Reisende auf der Suche nach neuen Entdeckungen an.

Über Curio Hotels

Jedes dieser beeindruckenden, unvergesslichen Hotels wurde für seine Einzigartigkeit und Eigenständigkeit ausgezeichnet. Sie sind unverzichtbarer Bestandteil der Städte, in denen sie sich befinden: authentisch im wahrsten Sinn des Wortes und Essenz der Atmosphäre ihrer Stadt.

 
Strandszene – Curio Hotels

Entwicklungschancen

Curio Hotels – Nachtleben

Als Mitglieder dieser Kollektion können diese Hotels ihre Eigenständigkeit und ihren Charakter beibehalten, profitieren aber gleichzeitig in vollem Umfang von der Stärke und Größenordnung von Hilton Worldwide. Arbeiten Sie mit uns zusammen und entdecken Sie eine Welt voller Möglichkeiten.

Erfahren Sie mehr

Hilton Honors

Hilton Honors Logo

Preisgekröntes Gästebonusprogramm, das Mitgliedern eine Welt voll wertvoller Erfahrungen eröffnet, die es zu teilen lohnt.

Erfahren Sie mehr

Curio by Hilton logo

For the Curious

Curio is a collection of independent, remarkable hotels whose only unifying characteristic is their glorious individuality. Each hotel is hand-picked for its distinct character and personality, appealing to passionate travelers seeking local discovery.

About Curio Hotels

A delight to discover and impossible to forget, each remarkable hotel is prized for their authenticity and independence. They're part of the fabric of their cities: true locals, each embodying the spirit of their home.

 
Beach Scene - Curio Hotels

Development Opportunities

Curio Hotels - Night life

Joining this collection allows hotels to retain their independence and character, while taking full advantage of the strength and scale of the Hilton Worldwide engine. Partner with us and explore a world of opportunities.

Learn more

Hilton HHonors

Hilton HHonors logo

The award-winning guest loyalty program that honors members with travel experiences worth sharing.

Learn more