Unterstützung und Service – von Anfang an

Wir sind der Überzeugung, dass jedes Hilton Hotel über einzigartige Stärken und Bereiche mit Verbesserungspotenzial verfügt. Aus diesem Grund bieten wir für jedes Hotel maßgeschneiderte Service- und Kostenmodelle an, die Geschäftsumfang, Format und Marktumfeld berücksichtigen. Je nach Ihren Anforderungen bieten wir den passenden Grad an Engagement und garantieren, dass Sie an der Entscheidungsfindung stets komplett beteiligt werden und weiterhin die Revenue-Leistung steuern können.

 

Wir schneidern unseren Service auf Ihr Hotel zu

Briefbeschwerer auf Kalkulationstabelle mit Revenue Management-Ergebnissen

Wir bei RMCC halten nicht viel von „Einheitsgrößen“. Wir bieten für jedes Hotel maßgeschneiderte Service- und Kostenmodelle an, die Geschäftsumfang, Format und Marktumfeld berücksichtigen. Unser konsolidierter Ansatz besteht darin, dass wir Kosten- und Größenvorteile maximieren und Best Practices sowie Markt- und Trendinformationen schnell weitergeben und jedem Hotel einen erschwinglichen Service bieten.

Wir richten unser Augenmerk darauf, den Marktanteil des Hotels zu optimieren und unschlagbare RevPAR-Ergebnisse zu erzielen. Wir wissen, worauf es ankommt, um auf jedem Markt erfolgreich zu sein.

Umsatzmaximierung für unsere Hotels und Eigentümer

Je nach den spezifischen Anforderungen des Hotels bieten wir den passenden Grad an Engagement und garantieren, dass unsere Hotels an sämtlichen Entscheidungen beteiligt werden und weiterhin ihre Umsätze selbst steuern können.

Unser Team erstellt sorgfältige Analysen der bisherigen Performance sowie Strategien, um die Wirtschaftlichkeit in der Zukunft weiter voranzutreiben. So kooperieren wir beispielsweise mit Vertriebsteams für Hotels mit bedeutendem Anteil an Gruppenbuchungen/geschäftlichen Reservierungen, um sicherzustellen, dass das unternehmensübergreifende Preissystem während des gesamten Ausschreibeverfahrens maximiert wird.

Support and service, right from the start.

We believe every Hilton Worldwide property has unique strengths and challenges. That's why we provide service and cost models tailored to each hotel, reflecting business complexity, size, and market environment. We provide appropriate levels of engagement depending on your needs, ensuring you're fully engaged in decision-making and continue to own revenue performance.

 

Matching our service to the needs of your hotel

Paperweight on spreadsheet of revenue management results.

At RMCC, we don't believe that one size fits all. We provide service and cost models tailored to each hotel, reflecting business complexity, size and market environment. Our consolidated approach means we maximize cost and scale efficiencies, rapidly sharing best practice, market and trend intelligence and ensuring appropriate affordability to each hotel.

We're focused on optimizing hotels' market share and delivering market-beating RevPAR results. We understand what it takes to be successful in every market.

Maximizing Performance for our hotels and owners

We provide diverse levels of engagement depending on the needs of each hotel, ensuring our hotels are fully engaged in the decision making and continue to own their revenue performance.

Our team provides thorough analysis of previous performance and strategies to drive future profitability. For example, we engage with sales teams for hotels with significant group/corporate business, to ensure corporate pricing structure is maximized throughout the RFP process.