Spitzenreiter im spezialisierten Revenue-Management

Das 2004 von Hilton gegründete Revenue Management Consolidated Center (RMCC) soll Hotels dabei unterstützen, sich größere Marktanteile zu sichern und die Rendite zu steigern. Mit Technologien, die speziell für das Hilton Portfolio entwickelt wurden, analysiert unser Team vergangene, aktuelle und zukünftige Trends, um Preis- und Bestandsstrategien zu bestimmen.

 

Unsere globale Reichweite

Diagramm des RevPAR-Index (RevPAR = Erlös pro verfügbarem Zimmer) nach Monat seit Aufnahme im RMCC.

Das RMCC vertritt Hotels in 35 Ländern und verfügt über 4 Büros weltweit (Dallas, London, Dubai und Shanghai). 34 % der Hilton Hotels nutzen die Dienste des RMCC. Allein in den letzten Jahren sind über 1.000 Hotels dem RMCC beigetreten.

In den vergangenen 12 Monaten haben wir mehr als 52 Millionen US-Dollar an Marktanteilzuwachs generiert. Das sind 1,4 Millionen US-Dollar mehr als bei Hotels, die nicht dem RMCC angehören!

Weitere Informationen zu unseren Ergebnissen

Unser Ansatz

Wir sind der Überzeugung, dass jedes Hilton Hotel über einzigartige Stärken und Bereiche mit Verbesserungspotenzial verfügt. Aus diesem Grund bieten wir für jedes Hotel maßgeschneiderte Service- und Kostenmodelle an, die Geschäftsumfang, Format und Marktumfeld berücksichtigen. Je nach Ihren Anforderungen bieten wir den passenden Grad an Engagement und garantieren, dass Sie an der Entscheidungsfindung stets komplett beteiligt werden und weiterhin die Revenue-Leistung steuern können.

Weitere Informationen über unseren Ansatz

Unsere Services

Wir berücksichtigen die speziellen Aspekte/Dynamiken Ihres Hotels und nehmen unsere Aufgabe, ganz individuell auf Ihr Hotel einzugehen, sehr ernst. Für jedes Hotel wird anhand verschiedenster Daten ein umfassendes Profil erstellt, je nach Art des Marktes (z. B. Primär-, Sekundär- oder Tertiärmarkt), Größe und Meetingfläche, Umsatzniveau, Geschäftsmix und den aktuellen Revenue-Management-Strukturen. Anschließend stellen wir Ihnen eine Broschüre zur Verfügung, in der wir das RMCC-Servicemodell ausführlich vorstellen, das wir basierend auf unserem Analyseprozess am geeignetsten für Ihr Hotel halten.

Weitere Informationen über unsere Services

Unser globales Führungsteam

Alistair Tweedie, Senior Director, RMCC Americas: Dallas Commercial Services Center, Americas

Alistair Tweedie

Senior Director
RMCC Americas: Dallas Commercial Services Center rmccinfo@hilton.com

Darcy VanWyck, Senior Director, RMCC Europe: Europe Regional Headquarters

Darcy VanWyck

Senior Director
RMCC Europe: Europe Regional Headquarters darcy.vanwyck@hilton.com

Chris Cranford, Director, RMCC Asia Pacific: Shanghai Office

Chris Cranford

Director
RMCC Asia Pacific: Shanghai Office chris.cranford@hilton.com

Marie-Laure Metziger, Director, RMCC Middle East, Africa and Turkey: MEA Regional Headquarters

Marie-Laure Metziger

Director
RMCC Middle East, Africa and Turkey: MEA Regional Headquarters marie-laure.metziger@hilton.com

Weitere Informationen zu unseren Führungskräften

Leaders in Specialized Revenue Management

Established in 2004, Hilton Worldwide's Revenue Management Consolidated Center (RMCC) was created to support properties in achieving superior market share and profitability. With technology developed specifically for the Hilton Worldwide portfolio, our team analyzes past, current, and future trends to help set price and inventory strategies.


Our Global Reach

Graph of RevPAR index by month from entering the RMCC.

The RMCC represents hotels in 35 countries and has 4 global offices (Dallas, London, Dubai and Shanghai). 34% of Hilton Worldwide Properties use the RMCC. In the last two years, 1,000 + hotels have joined the RMCC.

We have generated more than $52 million in market share growth in the last 12 months. That's $1.4 million more than non-RMCC hotels!

Learn more about our results

Our Approach

We believe every Hilton Worldwide property has unique strengths and challenges. That's why we provide service and cost models tailored to each hotel, reflecting business complexity, size, and market environment. We provide appropriate levels of engagement depending on your needs, ensuring you're fully engaged in decision-making and continue to own revenue performance.

Learn more about our approach

Our Services

We care about the specific features/ dynamics of your hotel and take learning about the individual characteristics of your hotel seriously. Each hotel is properly profiled, gathering data such as the type of market (e.g. primary, secondary or tertiary), size and meeting space, revenue level, mix of business and current revenue management support structure. Then we provide a brochure that specifically highlights the RMCC Service Model that we feel, through the profiling process, is most appropriate for your hotel.

Learn more about our services

Our Global Leadership Team

Alistair Tweedie, Senior Director, RMCC Americas: Dallas Commercial Services Center, Americas

Alistair Tweedie

Senior Director
RMCC Americas: Dallas Commercial Services Center rmccinfo@hilton.com

Darcy VanWyck, Senior Director, RMCC Europe: Europe Regional Headquarters

Darcy VanWyck

Senior Director
RMCC Europe: Europe Regional Headquarters darcy.vanwyck@hilton.com

Chris Cranford, Director, RMCC Asia Pacific: Shanghai Office

Chris Cranford

RMCC Asia Pacific: Shanghai Office chris.cranford@hilton.com

Marie-Laure Metziger, Director, RMCC Middle East, Africa and Turkey: MEA Regional Headquarters

Marie-Laure Metziger

RMCC Middle East, Africa and Turkey: MEA Regional Headquarters marie-laure.metziger@hilton.com

Learn more about our talent