Unvergessliche Erlebnisse beginnen schon mit der Reservierung.

Hilton Reservierungen und Kundenservice (HRCC) bearbeitet Reservierungen für das gesamte Hilton Portfolio. Das Team deckt alle großen Kontinente und Sprachen auf der ganzen Welt ab. Darüber hinaus stehen mit dem ResMax-Cluster-Reservierungsprogramm erweiterte Service- und Reporting-Möglichkeiten zur Verfügung. Hiermit werden sämtliche Operationen für teilnehmende Inhaber und Betreiber noch effektiver und profitabler.

 

Ein globales Netzwerk

Geschäftsmann und Geschäftsfrau beim Händeschütteln

Über 3.000 hochqualifizierte und erfahrene Vertriebs- und Kundenservice-Experten kommen jährlich mit 34 Millionen Gästen in Kontakt. Mit permanentem Fokus auf Umsatzoptimierung und Kundenservice-Differenzierung bietet Hilton Reservierungen & Kundenservice unseren Inhabern einen noch stärkeren und wertvolleren Service.

Überlegener Kundenservice

Asiatische Telefonistin bietet erstklassigen Kundenservice

Hilton Reservierungen & Kundenservice erkennt die Anforderungen und Bedürfnisse von Inhabern und Gästen gleichermaßen. Mit Team-Mitgliedern, die 10 Sprachen fließend beherrschen und auf geografische „virtuelle Hotelschalter“ spezialisiert sind, kann Hilton Reservierungen & Kundenservice Gäste auf einfache Weise bei der Buchung ihres Aufenthalts in einem unserer Hotels unterstützen. Darüber hinaus steht unseren treuesten Gästen ein spezieller Hilton Honors™ Schalter zur Verfügung.

Auszeichnungen & Preise

Rezeptionsmitarbeiter hilft einem Paar beim Einchecken

Das Team von Hilton Reservierungen & Kundenservice wird regelmäßig als erstklassige Vertriebs- und Kundenserviceorganisation gewürdigt. HRCC hat den Stevie’s Award 2009 als „Best Customer Service Team“ (Bestes Kundenservice-Team) und als „Best Customer Service Complaints Team“ (Bestes Team im Bereich Kundenreklamationen) erhalten. 2010 hat es den „People’s Choice Stevie’s Award“ für den besten Kundenservice gewonnen. Der American Customer Satisfaction Index 2011 hat den höchsten durchschnittlichen Zufriedenheitswert unter Hotelketten an Hilton vergeben – das dritte Jahr in Folge, in dem wir den besten Wert bei dieser Umfrage erzielt haben.

Das Programm ResMax™

Frau betätigt Rezeptionsglocke

Ein hochwertiger Reservierungsservice, der einen einzigartigen Wettbewerbsvorteil für Inhaber und Betreiber darstellt. Durch die Übertragung von Anrufen zur Direktreservierung bei einem Hotel zu unserem speziell geschulten ResMax-Team können Inhaber Gästen noch besseren Service bieten und gleichzeitig von HRCCs nachgewiesener Erfolgsbilanz und fortschrittlichen Berichten und Metriken profitieren.

Weitere Informationen

Memorable experiences begin with a reservation.

Hilton Reservations & Customer Care (HRCC) handles reservations across the entire Hilton Worldwide portfolio. HRCC covers every major continent and language throughout the world. Additionally, enhanced services and reporting capabilities are available through the ResMax cluster reservations program, which can make operations even more efficient and profitable for owners and operators who choose to participate.

 

A Global Network

Male and female executives shaking hands.

Over 3,000 highly skilled and experienced sales and customer service professionals come in contact with 34 million guests annually. With a constant focus on revenue optimization and customer service differentiation, HRCC is an ever more powerful and valuable service to our owners.

Superior Customer Service

Asian female phone operator offering superior customer service.

HRCC understands the needs of both owners and guests. With team members fluent in over 10 languages and specialized geographic 'virtual Hotel Desks,' HRCC is able to effortlessly assist guests for a stay at any one of our hotels. In addition, a dedicated Hilton HHonors™ Desk is available to help support our most loyal guests.

Awards & Honors

Front desk agent assisting a male and female couple.

The HRCC team is consistently recognized as a top selling and customer service focused organization. HRCC was awarded the 2009 Stevie's Award for Best Customer Service Team and Best Customer Service Complaints Team. In 2010, they won the People's Choice Stevie's Award for Favorite Customer Service. The 2011 American Customer Satisfaction Index gave Hilton Worldwide the highest average satisfaction score amongst hotel chains; the third-consecutive year we had the top score in the survey.

The ResMax™ Program

Female ringing the desk bell for service.

A premium reservations service that creates an unrivaled competitive advantage for owners and operators. By transferring a hotel's direct reservation calls to our exclusively trained ResMax team, owners are able to offer guests a heightened level of service while taking advantage of HRCC's proven track record and advanced reporting and metrics.

Learn More