Weltweit motiviert. Individuell fokussiert.

Hilton verfügt über 700 Vertriebsprofis in Niederlassungen auf der ganzen Welt, sodass Inhaber und Betreiber sicher sein können, dass ihren Häusern die kombinierten Vorteile aus Umfang, Zugang, Kompetenz und Erfahrung des Hilton Sales-Teams zugutekommen. Unsere Vertriebsteams konzentrieren sich voll und ganz auf ihre Aufgabe, eine differenzierte Verkaufsplattform für unser Markenportfolio zu bieten. Wir sind darauf ausgerichtet, die globalste, ganzheitlichste und relevanteste Vertriebskraft der Branche zu sein und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Marktanteil zu vergrößern.

 

Vertrauensvolle und fachkundige Vertriebskräfte

Callcenter-Vertriebsteam am Telefon

Unser weltweit tätiges Vertriebsteam wird in unserer Branche immer wieder als erstklassige Vertriebs- und Kundenserviceorganisation gewürdigt. Wir führen Geschäfte in 42 Sprachen mit 25.000 Kunden in 101 Ländern von Niederlassungen auf der ganzen Welt. Dies ermöglicht uns, bis hin zur untersten Ebene die entsprechenden Bedürfnisse und Chancen der einzelnen Regionen auf der ganzen Welt wirklich zu verstehen.

Die Kraft der Größe

Gruppe von Menschen auf einer großen, offenen Fläche

Unsere Partnerschaften sind der Schlüssel zum Erfolg. Das Team von Hilton Sales deckt die größten Beschaffungskunden mit einem durchschnittlichen Anteil von über 20 Prozent aller Hauptkunden ab. Wir verfügen zudem über einen wachsenden und führenden Anteil im Bereich Vertrieb mit Drittunternehmen. Unsere bevorzugten Beziehungen mit Veranstaltungsortsuchern, Agenturen und Vertriebspartnern sorgen dafür, dass die über 4.300 von uns geführten MICE-Kunden (Meetings, Incentives, Conferences and Exhibitions) einen bedeutenden Umsatz für unsere Hotels generieren.

Zugang auf höchster Ebene

Zwei Geschäftsleute beim Abschluss eines Geschäfts

Das weltweite Strategic Account Management-Team von Hilton Sales ist eine engagierte Ressource, die sich voll und ganz auf das gemeinsame Wachstum konzentriert. Durch Nutzung eines einzigartigen Ansatzes im Bereich Account Management werden so individuelle Geschäfte ausgehandelt, die Gewinn und Umsatz steigern und zu stärkeren, engagierteren Partnerschaften führen.

Regionales Marketing

Reihe mit verschiedenen Länderflaggen

Da jedes Land anders ist, führen unsere Regionalmarketing-Teams kernsegmentübergreifende, instrumentierte und regional relevante Go-to-Market-Strategien aus, die unseren Hotels neue Geschäfte ermöglichen. Beim regionalen Marketing wird die örtliche Gesinnung in sämtliche Marketing-Pläne und -Strategien einbezogen, während das Marketing auf Hotel-Ebene auf die Markenstandards angepasst wird.

Globally motivated. Individually focused.

With more than 700 sales professionals in 34 offices around the world, owners and operators can be sure their property receives the combined benefits of scale, access, competence, and experience from Hilton Worldwide Sales. Our sales teams are fully engaged in providing a differentiated selling platform for our portfolio of brands. We're focused on being the most global, integrated, and relevant sales force in the industry, relentlessly driven to grow market share.

 

Expert and Trusted Sales Force

Call center sales team on the phone.

Our global sales team is consistently recognized as a top selling and customer service focused organization throughout the industry. We conduct business in 42 languages serving 25,000 customers in 91 countries from 34 offices located around the globe. This allows us to truly understand the unique needs and opportunities of regions around the world, right down to the local level.

Power of Scale

Group of people in large open area.

Our partnerships are the key to our success. Hilton Worldwide Sales covers the top procurement accounts with an average share of more than 20 percent across all major accounts. We also have a growing and leading share in the 3rd Party Distribution arena. Our preferred relationships with venue finders, agencies, and distribution partners mean that the more than 4,000 Meetings, Incentives, Conferences and Exhibitions (MICE) accounts we manage deliver significant revenue to our hotels.

High Level Access

Two businessmen making a deal.

Within Hilton Worldwide Sales is our global Strategic Account Management team – a dedicated resource focused on creating mutual growth. By applying a unique approach to account management they negotiate truly customized deals that drive profit and revenue, leading to stronger, more committed relationships.

Regional Marketing

Lineup of various country flags.

Because every country is different, our Regional Marketing teams execute orchestrated, regionally relevant, go-to-market strategies across key segments that drive business to our properties. Regional Marketing integrates the local voice into all marketing plans and strategies, while ensuring property-level marketing aligns with brand standards.