Bleiben Sie mit Ihren Gästen in Verbindung.

Das globale Online-Services-Team weiß, dass im Gastgewerbe eine bessere Leistung als die der Konkurrenz nur über den Online-Weg führt. Dank modernster Technologien, globalem Denken und entscheidenden Partnerschaften können wir die Nachfrage fördern, den Umsatz maximieren und stärkere Kundenbeziehungen aufbauen. Das Ergebnis ist der übergreifende Erfolg in wachsenden Marktanteilen für das gesamte Hilton Markenportfolio.

 

Markenwebsites und mobile Technologien

Frau arbeitet an Laptop außerhalb ihres Zimmers

Das Team für globale Online-Services erstellt leistungsstarke Markenwebsites, die für Umsatzsteigerung und den Aufbau von Kundentreue sorgen. Durch langjährige Online-Erfahrungen werden Käuferbindung, den Einsatz führender Bedienbarkeitspraktiken sowie intuitive Navigation sichergestellt. Darüber hinaus ist das Team führend bei mobilen Technologien mit einigen der am höchsten bewerteten und am meisten genutzten mobilen Anwendungen. Gemeinsam sorgen die Team-Mitglieder für eine hervorragende Kundenerfahrung, um so eine Kundenbindung sicherzustellen.

Integrierte Nachfragesteigerung

Geschäftsmann arbeitet mit seinem Smartphone

Um die Nachfrage für unsere Hotels voranzutreiben, nutzt das Team für globale Online-Services einen integrierten Ansatz, der Suche, Online-Werbung, soziale Medien und mobiles Marketing unterstützt. Das Ziel ist, Kunden überall auf der Welt erreichen zu können. Von bezahlter Suche über zielgerichtete Banner-Werbung bis hin zu Mobilanwendungen werden sämtliche Online-Kanäle aktiviert, um sicherzustellen, dass wir zur rechten Zeit mit dem richtigen Angebot am rechten Ort sind.

Engagierter Support über ein globales eCommerce-Team

Mehrere Geschäftsleute bei der gemeinsamen Arbeit

Das globale eCommerce-Team hat sich voll und ganz dem Erfolg unserer Inhaber und Betreiber verschrieben. Sie sorgen stetig mit marktführenden Programmen für neueste Innovationen und bieten den Inhabern und Betreibern unserer Hotels eine komplette Suite mit Hotel-Support-Lösungen. Sie helfen bei der Entwicklung und Verwaltung von Websites, bei der Entwicklung von Online-Strategien, bei Nachfragesteigerung, Social Media-Planung, Suchmaschinenoptimierung sowie bei Innovationen und Analysen.

Zu unserer eCommerce-Website

Staying connected with guests.

The Global Online Services team knows that staying ahead of the competition in hospitality requires leading the way online. Through advanced technologies, global scale, and key partnerships, we're able to drive demand, maximize revenue, and build strong customer relationships. The result is success in growing market shares across the entire portfolio of Hilton Worldwide brands.

 

Brand Websites & Mobile Technologies

Woman working on her laptop outside of her room.

Global Online Services builds high-performance brand websites designed to grow revenue and build loyalty. Our online experiences ensure shopper engagement, employing leading usability practices, and intuitive navigation. They also lead the way in mobile technology, with some of the highest-rated, most-visited mobile applications. Together, they provide an exceptional customer experience to optimize conversion and retention.

Integrated Demand Generation

Businessman working on his smart phone.

To drive demand for our properties, Global Online Services uses an integrated approach that leverages search, online advertising, social media, and mobile marketing. The goal is to reach customers everywhere and anywhere they happen to be. From paid search to targeted banner ads to mobile applications, all online channels are activated to ensure that we are in the right place, at the right time, with the right offer.

Dedicated Support via a Global eCommerce Team

Various business associates working together.

The Global eCommerce Team is fully invested in the success of our owners and operators. They continue to innovate with market-leading programs, offering a complete suite of hotel support services to the owners and operators of our properties. They assist in website development and management, online strategy development, demand generation, social media planning, search engine optimization, and innovation and analysis.

Visit our eCommerce website