Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie uns die Arbeit erledigen.

Wenn Inhaber von Hotels einen neuen Spa-Bereich entwickeln, stehen wir ihnen bei allen Aspekten des Projekts zur Seite – von der Konzeption über die betriebliche Planung bis hin zur Personalbesetzung. Nach Eröffnung bieten wir Unterstützung der Betriebsvorgänge mit Schwerpunkt auf finanziellen Erfolg, Kundenzufriedenheit und Mitarbeitermotivation. Lehnen Sie sich also zurück und genießen Sie Ihr neues Spa.

 

Spa-Betrieb und -Entwicklung

Moderner, schlichter Spa-Bereich mit Massageliegen

Design und Entwicklung: Sowohl im Rahmen von Neubau- als auch von Umgestaltungsprojekten schaffen wir mithilfe von Wettbewerbsmarktanalysen, Grundrisserstellung und Spa-Markenidentität einzigartige und einprägsame Räumlichkeiten.

Gästeprogramme und Wellness: Wir untersuchen Wellnesslösungen – sowohl Produkte als auch Ausstattungen – und nutzen strategische Lieferanten- und Branchenbeziehungen, um Spa-Kunden einzigartige und erfolgreiche Behandlungen anzubieten.

Finanz-Performance-Management: Mit unserer intern entwickelten Finanz-Performance-Datenbank SPUR (Spa Productivity and Utilization Report) können wir die wichtigsten Leistungskennzahlen ermitteln, um unseren Hotels zu finanziellem Erfolg zu verhelfen.

Teamschulung und -weiterbildung: Die Zusammenstellung und Motivierung eines erfolgreichen Spa-Teams erfordert ausgereifte Personalgewinnungsstrategien, regelmäßige Schulungsmöglichkeiten für die Team-Mitglieder und Unterstützung durch wichtige Partner aus der Branche.

Spas von Weltklasse

Das Team für Spa-Betrieb und -Entwicklung von Hilton bietet spezialisierte und bewährte Unterstützung für die Spa-Bereiche zahlreicher verwalteter Hotels innerhalb des globalen Hilton Portfolios. Unsere Spas sind für ihre Eleganz und Verwöhnkultur bekannt. Viele wurden mit wichtigen Branchenauszeichnungen gewürdigt. Drei unserer besten Spas von Weltklasse sind:

Das Spa Grande im Grande Wailea Resort & Hotel, Maui, Hawaii

Spa Grande

im Grande Wailea Resort & Hotel, Maui, Hawaii

Der Cavalieri Grand Spa Club im Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Cavalieri Grand Spa Club

im Rome Cavalieri, Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Das eforea spa im Hilton Short Hills Hotel, New Jersey, USA

eforea spa im Hilton

im Hilton Short Hills Hotel, New Jersey, USA

Was wir bieten

Das Team für Spa-Betrieb und -Entwicklung von Hilton Management Services bietet:

Stapel aus weißen Handtüchern zur Spa-Nutzung
  • Auswahl des Spa-Konzepts
  • Betriebliche Planung und Unterstützung
  • Spa-Management und Personalbesetzung
  • Auswahl des Architekten

Referenzen

Minaz Abji

Vizepräsident, Asset Management, Host Hotels & Resorts

„HMS geht auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Inhaber ein und ist stets bestrebt, das bestmögliche Betriebsergebnis zu erzielen und dabei den Anforderungen der Marke und der Gäste gleichermaßen gerecht zu werden. Ziel von HMS ist es, eine exzellente Performance durch Agilität und Flexibilität bei der Bewältigung der dynamischen Marktherausforderungen zu erzielen.“

Relax. Let us do the work.

When owners are developing a new spa, we consult with them on all aspects of the project, from spa concept selection to operational planning and staffing. Once a spa is open, we provide operational support with a focus on achieving financial success, ensuring guest satisfaction, and motivating team members. So sit back, relax, and enjoy running your new spa.

 

Spa Operations & Development

Modern, clean spa area featuring massage tables.

Design and Development: For both new build and conversion projects, we create unique and memorable spaces through competitive market analysis, floor plan collaboration, and spa brand identity.

Guest Programming and Wellness: We explore wellness solutions, both product and equipment, and leverage strategic supply and industry partnerships to deliver some of the world's most unique and reliable therapies.

Financial Performance Management: Through our internally developed financial performance database SPUR (Spa Productivity and Utilization Report), we track the key performance indicators that help guide our teams in delivering commercial success.

Team Training and Development: Building and inspiring a positive spa team culture requires thoughtful recruiting strategies, regular training opportunities for team members, and the support of key industry resource partners.

World Class Spas

Hilton Worldwide Spa Operations & Development offers a dedicated and expert spa support structure for many managed properties within the Hilton Worldwide global portfolio. Our managed spas are known for sheer luxury and pampering. Many have been awarded some of the industry's top awards. Three of our featured World-Class Spas include:

Spa Grande at Grande Wailea Resort and Hotel, Maui, Hawaii.

Spa Grande

at Grande Wailea Resort and Hotel in Maui, Hawaii

Cavalieri Grand Spa Club at Waldorf Astoria Rome Cavalieri.

Cavalieri Grand Spa Club

at the Waldorf Astoria Rome Cavalieri

eforea spa at Hilton Short Hills Hotel, New Jersey

eforea spa at Hilton

at Hilton Short Hills Hotel, New Jersey

What We Deliver

Hilton Management Services Spa Operations & Development delivers:

Stack of clean, white towels ready for spa use.
  • Spa Concept Selection
  • Operational Planning & Support
  • Spa Management and Staffing
  • Architect Selection

Testimonials

Minaz Abji

EVP, Asset Management, Host Hotels & Resorts

"HMS works to understand the needs of ownership. It endeavors to drive the highest possible net operating income while balancing its brand and guest needs. HMS's goal is excellent performance resulting from agility and flexibility in meeting the dynamic challenges of the market."