Entscheidungen treffen. Umsätze verwalten.

Die erfahrenen und kompetenten Teams des Revenue Management unterstützen unsere Hotels, einen hohen Marktanteil und gute Rentabilität zu erreichen. Mit unserer Buchungsplattform, unseren Vertriebskanälen, Hilton HHonors™ und unserem globalen Vertrieb sind wir – in Kombination mit der Leistungsstärke unserer 10 verschiedenen, renommierten Marken – in der Lage, eine solide Strategie aufzuweisen, die starke Umsätze für unsere Hotels gewährleistet.

 

Revenue Management

Ergebnistabelle des Revenue Management

Unsere Experten blicken auf eine langjährige und einschlägige Erfahrung in der Branche zurück und bedienen sich einer eigens für Hilton entwickelten, erstklassigen Technologie, um durch Prognosen, Preis-/Buchungsverhältnisoptimierung und Erzeugung von Nachfrage die Performance zu steigern. Die integrierte Plattform des Revenue Management bietet den von uns verwalteten Hotels durch die gemeinsame Nutzung von Informationen mehrwertschaffende Vorteile. Durch die Erfassung von Daten zu geografischen Märkten kann das Revenue Management die Auswirkungen untersuchen, die ein anderes verwaltetes Hotel in einer bestimmten Stadt oder Region haben könnte. Da unser Hotelportfolio sehr umfangreich ist, kann ein Informationsaustausch für bessere umsatzbezogene Entscheidungen genutzt werden.

Weitere Informationen zum Revenue Management

Was wir bieten

Das Revenue Management von Hilton Management Services auf einen Blick:

Abakus aus Bronze auf einer Tischplatte
  • Renditegenerierung und -management
  • Prognosenüberprüfung
  • Erzeugung von Nachfrage

Referenzen

Todd Giannoble

Präsident, Archon Group

„Eine der größten Stärken von HMS ist der umfassende Ansatz für Hotelmanagement. Erfolge werden in allen Bereichen der Balanced Scorecard angestrebt: Umsatz, Marktdurchdringung, Rentabilität und Service. Durch diese Ausrichtung konnten wir nicht nur finanzielle Erfolge erzielen, sondern unseren Gästen auch einen herausragenden Service bieten.“

Making decisions. Managing revenue.

Revenue Management's experienced and talented teams are dedicated to helping our properties achieve superior market share and profitability. Our reservation engine, distribution channels, Hilton HHonors™, and Global Sales — combined with the power of our 10 distinct, award-winning brands — deliver a solid strategy designed to significantly sell your property.

 

Revenue Management

Chart of revenue management results.

Our experts have years of dedicated experience in the industry and utilize world-class technology developed for Hilton Worldwide to drive performance through forecasting, price/business mix optimization, and demand generation. Revenue Management's integrated platform offers our managed properties a value-added benefit through information sharing. By collecting information from geographic markets, Revenue Management can study the effect another managed hotel may have in a particular city or region. Since our portfolio of hotels is so extensive, information can be shared in order to make better revenue decisions.

Learn more about Revenue Management

What We Deliver

Hilton Management Services Revenue Management delivers:

Bronze abacus on tabletop.
  • Yield Generation & Management
  • Forecast Validation
  • Demand Generation

Testimonials

Todd Giannoble

President, Archon Group

"One of HMS's biggest strengths is their comprehensive approach to hotel management. They strive to achieve success across the balanced scorecard: sales, market penetration, profitability, and service. This focus has allowed our assets to be financially successful and to provide excellent service to our guests."