Wir organisieren Veranstaltungen für jedermann. Nicht nur für Präsidenten, sondern auch für Sie.

Mit mehr als 4.100 Meetingräumen und über 5,8 Millionen Quadratfuß an Veranstaltungsfläche ist Hilton anerkannter führender Anbieter von Tagungen, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen (Meetings, Incentives, Conferences and Exhibitions (MICE)). Wir organisieren erfolgreiche und unvergessliche Tagungen jeder Art – von einfachen geschäftlichen Tagungen bis hin zu Prominenten-Events. Wir können außerdem mit Stolz verkünden, dass wir bisher jeden US-Präsidenten seit Herbert Hoover in unseren Räumlichkeiten begrüßen durften.

 

Veranstaltungen und Tagungen

Schlichte und moderne Kapelle für eine Hochzeit

Die Abteilung Veranstaltungen und Tagungen verfügt über die besten Talente und Experten in den Bereichen Catering, Veranstaltungen und Gruppenevents. Dank unserer hervorragenden Leistungen sind wir in den Marktsegmenten Vereine, Unternehmen, SMERF (Social, Military, Educational, Religious, Fraternal) und Vermittlungen führend bei der Ausrichtung von Veranstaltungen und Tagungen. Von der Vertragsabwicklung bis hin zur Hochzeit – unsere kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter stehen unseren Gästen stets zur Seite und sorgen für eine reibungslose und unvergessliche Veranstaltung.

Was wir bieten

Das Team für Veranstaltungen und Tagungen von Hilton Management Services bietet:

Große Konferenzräumlichkeiten für Präsentationen
  • Unterstützung beim Vertragsabschluss
  • Qualitätskontrolle
  • Strategische Partnerschaften mit Lieferanten
  • Technische Tools
  • Schulungsprogramme

Referenzen

Anne Raymond

Geschäftsführerin, Crow Holdings

„Unsere Partnerschaft mit HMS wird durch unsere gemeinsame Ausrichtung mit Hilton sehr bereichert. Als Inhaber von zahlreichen großen Tagungshotels weltweit kennt HMS die große Bedeutung des Gleichgewichts zwischen den Bedürfnissen der Kunden, der Mitarbeiter und der Hotelinhaber bei der Maximierung der Leistung nur zu gut.“

We host everyone. From presidents to you.

With more than 4,100 meeting rooms and over 5.8 million square feet of hotel meeting space, Hilton Worldwide is recognized as a leader in the delivery of Meetings, Incentives, Conferences and Exhibitions (MICE). We successfully and memorably accommodate all types of events, from low-key corporate gatherings to V.I.P. meetings. And we're proud to have hosted every U.S. president since Herbert Hoover.

Meetings & Events

Simple, modern chapel set up for weeding event.

Meetings & Events provides unparalleled talent and expertise in catering, event sales, and group sales. Because of our efforts, we're in the number one position in market share for major accounts in the Association, Corporate, SMERF and Intermediary sectors. From contract execution to wedding planning, our expertly trained staff is at our guests' service and ready to help make sure that every event gets the focus and attention to detail it deserves.

What We Deliver

Hilton Management Services Meetings & Events delivers:

Large conference room set up for a presentation.
  • Contract support
  • Customer quality control
  • Strategic supplier alliances
  • Technology tools
  • Training programs

Testimonials

Anne Raymond

Managing Director, Crow Holdings

"Our partnership with HMS is greatly enhanced by the alignment we enjoy with Hilton. As an owner of a number of large convention hotels around the country, HMS understands the important balance between the needs of the customers, employees, and owners in maximizing performance."