Talente gewinnen. Team-Mitglieder binden.

Als eines der größten Management-Unternehmen unserer Branche sind wir für mehr als 665 Hotels und 100.000 Team-Mitglieder zuständig. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf der Gewinnung und Bindung der besten Talente auf dem Markt. Die Abteilung für Personalmanagement und -schulung ist der Überzeugung, dass die Mitarbeiter eines Unternehmens der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit sind.

 

Personalmanagement und Schulung

Setzen Sie auf ein kompetentes Team aus Schulungs- und Weiterentwicklungsexperten, die erstklassige Hotelschulungen mit Schwerpunkt auf höchste Kundenservicestandards anbieten. Hilton Management Services hat eine breite Wissensbasis über Mitarbeiterleistungen und -vergütung und verwaltet ein umfassendes Hotelschulungsangebot in allen Bereichen, einschließlich Gästeservices. Um sicherzustellen, dass alle Schulungsaktivitäten vollständig auf unsere Marken ausgerichtet sind, arbeiten die regionalen Schulungsmanager direkt mit den verwalteten Hotels zusammen.

Personalmanagement-Systeme

Hilton Management Services verwendet die besten Personalmanagement-Systeme ihrer Art, darunter PeopleSoft und SuccessFactors, um die Gewinnung und Bindung der besten Talente der Branche und der vielversprechendsten Absolventen zu gewährleisten. Wir unterhalten Beziehungen zu den besten Hotelfach- und -hochschulen der Welt und sind branchenführend in der elektronischen Bewerberverwaltung und Personalgewinnung. Mit unseren aktuellen Datenbanken können wir bequem Umsatzstatistiken oder Hintergrundinformationen ermitteln.

Was wir bieten

Das Team für Personalmanagement und -schulung von Hilton Management Services kümmert sich um:

  • Mitarbeiterbeziehungen
  • Tarifverhandlungen
  • Personalgewinnung
  • Schulungen
  • Arbeitsrecht

Referenzen

Jose Luis Zapata

Inhaber, Costa Dorado Associates

„HMS leistet herausragende Führungs- und Teamarbeit, die sich in einer äußerst erfolgreichen Entwicklung und hochwertigem Service widerspiegelt. Das Hilton Ft. Lauderdale hat HMS seine führende Marktposition und eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zu verdanken.“

Recruiting talent. Retaining team members.

As one of the largest management companies in the industry, we have over 665 managed properties and 100,000 team members to maintain. Our main focus is on recruiting and retaining the industry's finest team members. In Human Resources & Training, we believe people are the key to providing an outstanding hospitality experience.

 

Human Resources & Training

You can count on an accomplished team of learning and development personnel to deliver first-rate hotel training, focused on ensuring the highest level of service for your guests. Hilton Management Services has extensive knowledge of employment benefits and compensation, and maintains a comprehensive hotel training library in all related areas, including guest service. To ensure all training activities are completely aligned with each of our brands, Regional Training Managers work directly with our managed properties.

Human Resources Systems

Hilton Management Services uses best-in-class Human Resources systems – including PeopleSoft and SuccessFactors – to recruit and retain the industry's finest staff and most talented graduates. We maintain strong relationships with some of the top hotel schools in the world and are industry leaders in electronic applicant tracking and Internet recruiting. Through updated databases, we track turnover statistics, drug testing costs, and background research.

What We Deliver

Hilton Management Services Human Resources & Training delivers:

  • Employment Relations
  • Collective Bargaining Agreements
  • Recruiting
  • Training
  • Employment Law

Testimonials

Jose Luis Zapata

Owner, Costa Dorado Associates

"HMS has outstanding leadership and team work that transmit into a great success performance and quality service that has put the Hilton Ft. Lauderdale in a leading position in the market with a beautiful story to tell."