Sehen Sie uns als Ihren persönlichen Caddie.

Hilton glaubt nicht an einen allgemeingültigen Golfplatzmanagementansatz, da jedes Hotel über einen Platz mit Alleinstellungsmerkmalen verfügen sollte, um für Gäste attraktiv zu sein. Unsere Experten für Golfplatzbetrieb und -management helfen Ihnen bei der Erstellung eines Businessplans für Ihr Hotel und stellen Ihnen ein geeignetes Team für die Leitung des Betriebs zur Seite. Wir helfen Ihnen dabei, das gesamte Potenzial Ihrer Golfanlage bis hin zum 18. Loch auszuschöpfen.

 

Golfplatzbetrieb

Golfspieler auf dem Grün

Das Team für den Golfplatzbetrieb bietet umfangreiche Services für die Entwicklung und Verwaltung von Golfplätzen anhand von erfolgreichen und bewährten Standards, die in allen Bereichen des Golfplatzmanagements als Leitlinien dienen. Ein eigenes Team an erfahrenen Golfplatzmanagement-Experten berät Inhaber von Hotels bei der Entwicklung neuer Golfanlagen sowie bei Renovierungen und bietet Unterstützung für jeden einzelnen Schritt – von der Auswahl eines Architekten bis hin zur Clubhaus-Planung.

Golf-Resorts von Weltklasse

Wir sind ein erfahrenes, kommunikatives und flexibles Team mit der richtigen Fachkenntnis und Initiative, um Ihr Hotel in ein Golf-Resort von Weltklasse zu verwandeln. Zu den von uns verwalteten Anlagen gehören einige der renommiertesten und anspruchsvollsten Golfplätze der Welt. Unser Portfolio umfasst auch professionelle Golfschulen, die von einigen der besten Trainern geführt werden. Zwei unserer besten Golf-Resorts von Weltklasse sind:

Der Golfclub im La Quinta Resort & Club

La Quinta Resort & Club, ein Waldorf Astoria Resort

Spielstätte der Turniere PGA West und Bob Hope Classic

Golfplatz im The Boulders

The Boulders

Ein Waldorf Astoria Resort in Scottsdale, Arizona, USA

Was wir bieten

See innerhalb eines Golfplatzes

Das Team für Golfplatzbetrieb von Hilton Management Services bietet:

  • Unterstützung bei Investitions-/
    Entwicklungsentscheidungen
  • Standortspezifischer Businessplan
  • Verwaltung von Club-Mitgliedschaften
  • Auswahl des Architekten
  • Planung des Clubhauses

Referenzen

Craig Lambert

Vizepräsident, Asset Management, Inland American Lodging Advisor, Inc.

„Eine Partnerschaft mit HMS ist eine Partnerschaft im wahrsten Sinne des Wortes. Als echter Partner für den Hotelbetrieb geht HMS auf die Prioritäten der Inhaber ein und zeigt gleichzeitig Gespür für die Wünsche der Gäste. Dank Hilton konnten wir erfolgsversprechende Partnerschaften zu dem Team für Betriebsvorgänge und den einzelnen Marken aufbauen. HMS legt den Schwerpunkt spürbar auf die Verbesserung des Cashflows seiner Kunden. Von den Ergebnissen sind wir begeistert.“

Consider us your caddie.

Hilton Worldwide does not believe in a formulaic approach to golf management because your property deserves a unique course. Our Golf Operations experts can help tailor a business plan for your property and provide the right management team to run operations. We want to help ensure your hotel golf facility's potential across all eighteen holes.

 

Golf Operations

Golfer making a shot on the green.

Our Golf Operations is a comprehensive development and management service with a successful set of standards that provide guidance in all areas of golf course management. A dedicated team of seasoned golf-management professionals can advise owners on the development of new facilities as well as guide renovation projects, providing support on everything from architect selection to clubhouse planning.

World-Class Golf Resorts

We are an experienced, responsive, and flexible team with the expertise and breadth of resources to run your world-class golf facility. Our managed clubs include some of the world's most prominent and challenging courses. We even offer professional golf schools taught by some of the most-respected instructors to play the game. Two of our featured World-Class Golf Resorts include:

Golf course at La Quinta Resort & Club.

La Quinta Resort & Club

Home of PGA West and the Bob Hope Classic

Golf course at The Boulders.

The Boulders

Waldorf Astoria Resort in Scottsdale, Arizona

What We Deliver

Shot of lake within golf course.

Hilton Management Services Golf Operations delivers:

  • Investment / Development Guidance
  • Site-Specific Business Plan
  • Club Membership Management
  • Architect Selection
  • Clubhouse Planning

Testimonials

Craig Lambert

EVP, Asset Management, Inland American Lodging Advisor, Inc.

"Partnership with HMS is true to its name. A true operating partner who understands and reacts to owner priorities as well as the guests they serve. Hilton has created winning relationships for us with their operations team and with the Brands. Their focus on improving owners' cash flow is impressive."