Unübertroffene Speisen und Getränke.

Die Abteilung für Speisen und Getränke von Hilton Management Services hilft Ihnen dabei, dies für Ihre Gäste zu erreichen. Ob Sie einfach nur ein besonderes Speiseerlebnis für Ihre Gäste schaffen wollen oder gemeinsam mit dem Hilton Restaurantteam ein ganz eigenes Konzept entwickeln möchten, unser Ziel ist es, Ihnen die perfekte Kombination aus Kundenzufriedenheit, Umsatz und Rentabilität zu bieten und dadurch das Ansehen Ihres Hauses weiter zu verbessern.

 

Speisen und Getränke

Elegant eingedeckter Speisesaal für das Abendessen

Unsere Abteilung für Speisen und Getränke gehört mit 22 Millionen Gästen pro Jahr zu den größten Restaurant- und Barbetreibern der Welt. Wir arbeiten eng mit den Restaurantkonzeptabteilungen unserer Marken zusammen, um die perfekten Speisen- und Getränkelösungen für jedes Hotel zu entwickeln. Mit unseren einzigartigen und preisgekrönten Konzepten bieten wir Hotelgästen ein außergewöhnliches Speiseerlebnis, So können Sie Ihren Gästen ein kulinarisches Erlebnis bieten, das sie nie wieder vergessen werden.

Restaurants und Chefköche

Erstklassige Speisen und Getränke gehören zu den Markenzeichen aller Hotels von Hilton. Dass zahlreiche Hilton Hotels mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurden, ist der ultimative Beweis dafür. Wir bieten zudem eine eigene exklusive Restaurantkonzeptabteilung für unser Portfolio, die Restaurant und Konzeptprototypen für alle unsere Hotels erstellt. Unsere Restaurantkonzepte haben einen hervorragenden Wiedererkennungswert. Zu den bekanntesten gehören beispielsweise das Morimoto, Serendipity, Drago’s, Fox Sports, Benihana’s, Spruce, Bali Steak & Seafood oder das Palm Steak House.

Im Folgenden finden Sie vier Beispiele unserer exzellenten Lokale:


Speisesaal im Hilton Orlando Bonnet Creek

Das Hilton Orlando Bonnet Creek

Gastronomin und Köchin aus Napa Valley Donna Scala

Vorzügliches Gericht auf weiß gedecktem Tisch

Das Hilton New Orleans

Promi-Koch John Besh

Speisesaal der Glass Brasserie im Hilton Sydney

Glass Brasserie im Hilton Sydney

Koch und Autor Luke Mangan

Barbereich des Galvin at Windows, London Hilton on Park Lane

Galvin at Windows, London Hilton on Park Lane

Britischer Promi-Koch Chris Galvin
(1 Michelin-Stern)

Was wir bieten

Köche in hektischer Küchenatmosphäre

Das Team für Speisen und Getränke von Hilton Management Services bietet:

  • Menüerstellung
  • Schulungen
  • Finanzprüfung
  • Projektmanagement

Referenzen

Thomas J. Baltimore, Jr.

Präsident und Vorstandsvorsitzender, RLJ Lodging Trust

„Hilton Management Services hat stets engagiert und partnerschaftlich mit unserer Asset-Management-Gruppe zusammengearbeitet, um einen Mehrwert für unser Hotel durch Steigerung der Umsätze und der Gesamtrentabilität zu erzielen.“

Unmatched food and beverage is served.

Hilton Management Services' Food & Beverage division is here to help you. Whether you're looking to deliver a positive dining experience or work closely with the Hilton Restaurant Group to present a stand-alone concept, our goal is to achieve the perfect balance between guest satisfaction, revenue, and profit while enhancing the image of your property.

 

Food & Beverage

Elegant dining room ready for dinner service.

Our Food & Beverage division is one of the largest operators of restaurants and bars in the world – serving 22 million guests per year. We work closely with our brands' restaurant concept departments to develop hotel food & beverage solutions for your property. These solutions deliver unique, award-winning concepts that are guaranteed to provide guests with exceptional experiences. So when your guests sit down to enjoy a meal, it's a memorable experience.

Restaurants and Chefs

World-class food and beverage is the hallmark of a Hilton Worldwide property and is exemplified by distinguished dining establishments earning Michelin stars. In addition, exclusive to our portfolio is a talented ‘Restaurants Concept' department, which provides restaurant and prototype concepts to all of our hotels. We work with instantly recognizable restaurant concepts such as Morimoto, Serendipity, Drago's, Fox Sports, Benihana's, Spruce, Bali Steak & Seafood, and Palm Steak House.

Four examples of our distinguished dining establishments include:


Dining room at the Hilton Orlando Bonnet Creek

The Hilton Orlando Bonnet Creek

Napa Valley Chef and Restaurateur Donna Scala

Delicious entree on white linen.

The Hilton New Orleans

Celebrity Chef John Besh

Dining room at glass brasserie at Hilton Sydney.

glass brasserie at Hilton Sydney

Chef and Author Luke Mangan

Bar area at Galvin at Windows, London Hilton on Park Lane.

Galvin at Windows, London Hilton on Park Lane

UK Celebrity Chef Chris Galvin
(1 Michelin star)

What We Deliver

Chefs in hectic kitchen atmosphere.

Hilton Management Services Food & Beverage delivers:

  • Menu Development
  • Training
  • Financial Auditing
  • Project Management

Testimonials

Thomas J. Baltimore, Jr.

President and CEO, RLJ Lodging Trust

"Hilton Management Services has consistently demonstrated the ability to partner with our asset management group to add value to our hotels by driving top line revenues and overall profitability."