Steigern Sie Ihre Leistung durch unser Fachwissen.

Hilton Management Services teilt viel mehr als nur den Namen mit Hilton Worldwide. Gemeinsam verfügen wir über umfassendes Know-how. Ein globales Netzwerk von Ressourcen. Eine Geschichte nachweislicher Erfolge. Wir arbeiten mit Inhabern zusammen, um die Leistungsfähigkeit ihrer Hotels zu steigern. Und unsere Kunden profitieren von einer Leidenschaft für Gastlichkeit, die nur bei Hilton Worldwide zu finden ist.

 

Hilton Management Services

Nahaufnahme eines angesehenen älteren Geschäftsmannes

General Manager

Mit einer durchschnittlichen Erfahrung von über 15 Jahren gelten General Manager von Hilton Management Services als angesehene Führungskräfte in der Branche, die sich dem Erfolg Ihres Hotels verschrieben haben.

Erfahren Sie mehr

Feines Dessert auf weißem Tischtusch

Erstklassige Speisen und Getränke

Unser renommierter Geschäftsbereich für Speisen und Getränke ist für alle Qualitäts- und Serviceaspekte von Speisen und Getränken verantwortlich. Ziel dabei ist die Gewinnsteigerung und die Sicherstellung einer übergeordneten Kontrolle.

Erfahren Sie mehr

Weitwinkelaufnahme von Empfangsmitarbeitern

Personalmanagement und Schulung

Mit umfangreichem Fachwissen, das von Mitarbeiterbeziehungen bis hin zu Arbeitsrecht reicht, liegt der Schwerpunkt des Bereichs für Personalmanagement und Schulung auf der Gewinnung und Bindung der besten Team-Mitglieder der Branche.

Erfahren Sie mehr

Kleines Fachmeeting an einem Konferenztisch

Veranstaltungen und Tagungen

Hilton Worldwide ist als einer der weltweit zuverlässigsten Anbieter von Tagungen, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen (Meetings, Incentives, Conferences and Exhibitions (MICE)) anerkannt.

Erfahren Sie mehr

Messgerät auf einem technischen Plan

Technik

Unser Technikteam ist stets auf dem neuesten Stand in Sachen Planung, Energieeinsparung und Instandhaltung, um Ihr Hotel langfristig instandzuhalten und zu pflegen.

Erfahren Sie mehr

Abakus aus Bronze auf einer Tischplatte

Revenue Management

Unser Revenue Management-Team bietet eine Palette an Services wie Erzeugung von Nachfrage, Prognosenüberprüfung sowie Renditegenerierung und -management.

Erfahren Sie mehr

Golfball bereit zum Abschlag

Golfplatzbetrieb

Das Team für Golfplatzbetrieb von Hilton Worldwide verfügt über die richtige Fachkenntnis und erforderliche Ressourcenvielfalt, um herausragende Weltklasse-Golfclubs zu führen.

Erfahren Sie mehr

Heiße Steine zur Spa-Behandlung

Spa-Betrieb und -Entwicklung

Das Team für Spa-Betrieb und -Entwicklung von Hilton Worldwide bietet spezialisierte und bewährte Unterstützung für Inhaber.

Erfahren Sie mehr

Referenzen

01

Justin Knight

Präsident, Apple REIT Companies

„Wir sind sehr froh darüber, dass uns das HMS Team mit seinem umfangreichen Fachwissen in unserem Dallas Park Cities Hilton zur Verfügung steht, und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in Zukunft.“

02

Jeremy Welter

Vizepräsident Asset Management, Ashford Hospitality Trust

„Gerne spreche ich meine Empfehlung für die Hilton Management Services Gruppe aus und würde mich freuen, als Referenz für zukünftige Inhaber zur Verfügung zu stehen. Ashford ist von der Entwicklung des von Hilton verwalteten Portfolios im bisherigen Jahresverlauf sehr beeindruckt. Das Team von Hilton leistet bei der Kostenkontrolle, der Erhöhung der Gewinnmarge und der Steigerung des RevPar-Indexes (RevPar = Erlös pro verfügbarem Zimmer) stets außergewöhnlich gute Arbeit und stellt gleichzeitig eine hohe Kundenzufriedenheit sicher. HMS liefert durchweg solide Ergebnisse und hat sich als guter Verwalter unserer Vermögenswerte erwiesen. Hilton verfügt über eine starke Marke, sehr hohe Kundenbindung und erstklassige Mitarbeiter auf Hotel- und Unternehmensebene. Als Inhaber ist es ein gutes Gefühl, zu wissen, dass sich unsere Hotels in guten Händen befinden. Wir finden, dass Hilton äußerst inhaberfreundlich ist und uns sehr entgegenkommt.“

03

Todd Giannoble

Präsident, Archon Group

„Eine der größten Stärken von HMS ist der umfassende Ansatz für Hotelmanagement. Erfolge werden in allen Bereichen der Balanced Scorecard angestrebt: Umsatz, Marktdurchdringung, Rentabilität und Service. Durch diese Ausrichtung konnten wir nicht nur finanzielle Erfolge erzielen, sondern unseren Gästen auch einen herausragenden Service bieten.“

04

Craig Lambert

Vizepräsident, Asset Management, Inland American Lodging Advisor, Inc.

„Eine Partnerschaft mit HMS ist eine Partnerschaft im wahrsten Sinne des Wortes. Als echter Partner für den Hotelbetrieb geht HMS auf die Prioritäten der Inhaber ein und zeigt gleichzeitig Gespür für die Wünsche der Gäste. Dank Hilton konnten wir erfolgversprechende Partnerschaften zu dem Team für Betriebsvorgänge und den einzelnen Marken aufbauen. HMS legt den Schwerpunkt spürbar auf die Verbesserung des Cashflows seiner Kunden. Von den Ergebnissen sind wir begeistert.“

05

Thomas J. Baltimore, Jr.

Präsident und Vorstandsvorsitzender, RLJ Lodging Trust

„Hilton Management Services hat stets engagiert und partnerschaftlich mit unserer Asset-Management-Gruppe zusammengearbeitet, um einen Mehrwert für unser Hotel durch Steigerung der Umsätze und der Gesamtrentabilität zu erzielen.“

06

Ira Mitzner

Präsident, RIDA Development Corporation

„Als geschäftsführender Gesellschafter einer der größten von HMS verwalteten Hotels kann ich sagen, dass die Erwartungen der Managementgruppe nicht nur erfüllt, sondern übertroffen wurden. HMS war für die strategische Planung und Umsetzung des Betriebs eines äußerst komplexen Tagungshotels einschließlich Eröffnung verantwortlich und meisterte diese Aufgabe tadellos. Mir ist derzeit kein anderes Managementunternehmen bekannt, das über ein vergleichbar umfassendes Know-how für die Übernahme solch einer Aufgabe verfügt – geschweige denn, in der Lage gewesen wäre, unsere Erwartungen in diesem unglaublich schwierigen wirtschaftlichen Umfeld zu übertreffen.“

07

Anne Raymond

Geschäftsführerin, Crow Holdings

„Unsere Partnerschaft mit HMS wird durch unsere gemeinsame Ausrichtung mit Hilton sehr bereichert. Als Inhaber von zahlreichen großen Tagungshotels weltweit kennt HMS die große Bedeutung des Gleichgewichts zwischen den Bedürfnissen der Kunden, der Mitarbeiter und der Hotelinhaber bei der Maximierung der Leistung nur zu gut.

08

Minaz Abji

Vizepräsident Asset Management, Host Hotels & Resorts

„HMS geht auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Inhaber ein und ist stets bestrebt, das bestmögliche Betriebsergebnis zu erzielen und dabei den Anforderungen der Marke und der Gäste gleichermaßen gerecht zu werden. Ziel von HMS ist es, eine exzellente Performance durch Agilität und Flexibilität bei der Bewältigung der dynamischen Marktherausforderungen zu erzielen.“

09

Jose Luis Zapata

Inhaber, Costa Dorado Associates

„HMS leistet herausragende Führungs- und Teamarbeit, die sich in einer äußerst erfolgreichen Entwicklung und hochwertigem Service widerspiegelt. Das Hilton Ft. Lauderdale hat HMS seine führende Marktposition und eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zu verdanken.“

10

Steve Kisielica

Principal, Lodging Capital Partners, LLC

„Hilton verfügt über viel Erfahrung im Bereich Hoteleigentum, sowohl inhaberbedingt ... als auch durch seinen Vorstandsvorsitzenden Chris Nassetta. Dank diesem unternehmerischen Hintergrund können die Interessen von HMS und den Hotelinhabern wesentlich leichter in Einklang gebracht werden, was unerlässlich für einen langfristigen Erfolg ist. Dieses Engagement von Hilton zeigt sich beispielsweise in seinem erstklassigen Team für Inhaberbeziehungen. Dabei handelt es sich nicht um eine Gruppe von Führungskräften, die lediglich Lippenbekenntnisse abgibt, sondern um ein Team, das sich durch sein Entgegenkommen und seinen lösungsorientierten Einsatz auszeichnet.“

11

Abdul Lakhani

Inhaber, Akhi Investments, Inc.

„Durch den Fokus auf Kosteneinsparung, Umsatzsteigerung, Mitarbeiterkompetenz und Kundenwertschätzung bietet Hilton Management Services meinem Haus herausragende Vorteile. Das Erfolgsrezept von HMS lässt sich von unabhängigen Managementteams oder Hotelgruppen nicht einfach übernehmen. Die mit den Managementleistungen von HMS verbundenen Kosten sind im Verhältnis zu den erzielten Gewinnen äußerst gering. Hilton Management ist für uns gleichbedeutend mit Partnerschaft: Wir erhalten regelmäßige Beratung und empfinden keinen Kontrollverlust.“

12

Pam Spaccarotella

Präsident, City of Omaha, Convention Hotel Corporation

„Hilton Management Services ist es mit einzigartiger Kompetenz und Flexibilität gelungen, unsere Vermögenswerte auch während den starken Konjunkturschwankungen erfolgreich zu verwalten.“

 
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12

Let our expertise power your performance.

Hilton Management Services shares more than a name with Hilton Worldwide. Together, we share a depth of knowledge. A global network of resources. A history of proven results. We work with owners to maximize the performance of their properties. And our clients capitalize on a passion for hospitality that could only come from Hilton Worldwide.

 

Hilton Management Services

Close-up shot of distinguished older businessman.

General Managers

With an average tenure of over 15 years, our General Managers are seen as leaders in the industry and are dedicated to the success of your property.

Learn more

Delicious dessert on white linen.

World-Class Food & Beverage

Our acclaimed Food & Beverage division oversees all aspects of food and beverage quality and service in order to maximize profits and maintain superior controls.

Learn more

Wide shot of professional front desk agents.

Human Resources & Training

With expertise in everything from employment relations to employment law, HR & Training is focused on recruiting and retaining the industry's finest team members.

Learn more

Small group of professionals meeting at a conference table.

Meetings & Events

Hilton Worldwide is recognized as one of the world's most trusted leaders in the delivery of Meetings, Incentives, Conferences, and Exhibitions (MICE).

Learn more

Gauge laying engineering schematics.

Engineering

Engineering constantly stays on top of the latest trends in design, energy reduction, and maintenance to enhance and extend the life of your property.

Learn more

Bronze abacus on tabletop.

Revenue Management

Our Revenue Management team provides an array of services including Demand Generation, Forecast Validation, and Yield Generation & Management.

Learn more

Golf ball ready for tee time.

Golf Operations

Hilton Worldwide Golf Operations has the expertise and breadth of resources to run outstanding, world-class golf clubs.

Learn more

Hot rocks ready for spa treatment.

Spa Operations and Development

Hilton Worldwide Spa Operations and Development offers a dedicated and expert spa support structure for owners.

Learn more

Testimonials

01

Justin Knight

President, Apple REIT Companies

"We are very pleased to have the tremendous knowledge of the HMS team in place at our Dallas Park Cities Hilton and we look forward to a successful future with them."

02

Jeremy Welter

EVP of Asset Management, Ashford Hospitality Trust

"It is my pleasure to endorse Hilton's management services group. I would be pleased to serve as a reference for any prospective owner. Ashford has been very impressed with the year-to-date Hilton-managed portfolio performance. The Hilton team consistently does an exceptional job controlling costs, improving margins, and increasing RevPAR index while also delivering strong guest satisfaction. HMS consistently delivers solid results and has proven to be a good steward of our assets. Hilton offers a strong brand, a very loyal customer and high quality property-level and corporate associates. As an owner, it is comforting knowing your properties are in great hands. We find Hilton to be extremely owner-friendly and responsive to our requests."

03

Todd Giannoble

President, Archon Group

"One of HMS's biggest strengths is their comprehensive approach to hotel management. They strive to achieve success across the balanced scorecard: sales, market penetration, profitability and service. This focus has allowed our assets to be financially successful and to provide excellent service to our guests."

04

Craig Lambert

EVP, Asset Management, Inland American Lodging Advisor, Inc.

"Partnership with HMS is true to its name. A true operating partner who understands and reacts to owner priorities as well as the guests they serve. Hilton has created winning relationships for us with their operations team and with brands. Their focus on improving owners' cash flow is impressive."

05

Thomas J. Baltimore, Jr.

President and CEO, RLJ Lodging Trust

"Hilton Management Services has consistently demonstrated the ability to partner with our asset management group to add value to our hotels by driving top line revenues and overall profitability."

06

Ira Mitzner

President, RIDA Development Corporation

"As the managing partner of one of the largest hotels managed by HMS, the management group's expectations have not only been fulfilled but have been exceeded. HMS flawlessly strategized and implemented the opening and ongoing operation of an extremely complex convention hotel. I know of no other management organization today that has the breadth of expertise to have taken on this assignment, let alone surpass our expectation in an unbelievably difficult economic environment."

07

Anne Raymond

Managing Director, Crow Holdings

"Our partnership with HMS is greatly enhanced by the alignment we enjoy with Hilton. As an owner of a number of large convention hotels around the country, HMS understands the important balance between the needs of the customers, employees and owners in maximizing performance."

08

Minaz Abji

EVP Asset Management, Host Hotels & Resorts

"HMS works to understand the needs of ownership. It endeavors to drive the highest possible net operating income while balancing its brand and guest needs. HMS's goal is excellent performance resulting from agility and flexibility in meeting the dynamic challenges of the market."

09

Jose Luis Zapata

Owner, Costa Dorado Associates

"HMS has outstanding leadership and team work that transmit into a great success performance and quality service that has put the Hilton Ft. Lauderdale in a leading position in the market with a beautiful story to tell."

10

Steve Kisielica

Principal, Lodging Capital Partners, LLC

"Hilton has a strong background in Hotel Ownership, both from its owner…and its Chief Executive (Chris Nassetta). It is this DNA that facilitates an alignment of interest between HMS and the Hotel Owner, which is imperative for long-term success. An example of Hilton's commitment to Ownership is its first-rate Owner Relations department, which consists of a team of responsive, problem solvers and not just a group of executives put in place to give lip service."

11

Abdul Lakhani

Owner, Akhi Investments, Inc.

"The Hilton Management Service provides tremendous benefits to my establishments through their focus on cost savings, sales increases, staff competency, and customer appreciation. Their formula for success cannot be replicated by any independent management team or hotel group. The fees associated with their managerial services are minimal compared to the profits they have generated. For us, Hilton management is synonymous with partnership; we are regularly consulted and feel no loss of control."

12

Pam Spaccarotella

President, City of Omaha, Convention Hotel Corporation

"Hilton Management Services has demonstrated a unique ability and flexibility to successfully manage our asset during the up and down swings of the economy."

 
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12