Exzellente Planung und Ausführung

Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um außergewöhnliche Hotels im gesamten Markenportfolio von Hilton Worldwide zu entwickeln und zu bauen. Unser Team aus Experten und Fachleuten unterstützt Sie in jeder Phase des Planungs- und Bauprozesses.

Unser Ansatz

Weitwinkelaufnahme der Architektur eines Lobby-Atriums

Wir unterstützen die Planung und den Bau wahrhaft außergewöhnlicher Hotels, die unsere Gäste begeistern, unsere Partner belohnen und die einzigartige Kultur des jeweiligen geografischen Standorts widerspiegeln. Mit Fachleuten für Planung und Bau an 16 Standorten nutzen wir sowohl die Vorteile globaler Präsenz als auch die Vorzüge von Ressourcen, Fertigkeiten und Fachwissen vor Ort. Unser Team stellt die Programme und Ressourcen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass die Hotels unseren einheitlich hohen Standards entsprechen und auf dem aktuellen Stand hinsichtlich relevanter Produktselektionen sind.

Unsere Services

Architekt bei der Durchsicht von Bauzeichnungen

Die Hauptaufgabe des Teams für Architektur und Bau besteht in der Planung und Leitung von Hotelneubauten, Rebranding-Maßnahmen und Renovierungen für das gesamte Markenportfolio von Hilton Worldwide.

Erfahren Sie mehr

Unser Prozess

Hotelpool bei Sonnenuntergang

In allen unseren Regionalniederlassungen sind Architekten und Baufachleute tätig, die Sie von der Projektdefinition bis zum Eröffnungstag unterstützen.

Erfahren Sie mehr

Planungsinformation

Egal, ob ein neues Hotel gebaut oder ein vorhandenes Hotel umgebaut oder renoviert wird: Unsere Standards, Prototypen, Planungsleitfäden und weiterführende Informationen unterstützen Hotelinhaber und -betreiber, Entwickler, Designer und Hersteller dabei, jede einzelne Marke des Hilton Worldwide Markenportfolio kennenzulernen. Wir stellen diese Informationen bereit, damit unsere Entwickler ihre Pläne erfolgreich umsetzen und dabei sicherstellen können, dass die spezifischen Details sowie die Qualität unserer Marken zu höchster Kundenzufriedenheit beitragen.

Login
*Für diesen Abschnitt ist eine Authentifizierung erforderlich. Wenn Sie nach dem Benutzernamen/Passwort gefragt werden, verwenden Sie bitte die Daten der vorherigen Marken-Franchise-Websites.

Lieferantenbeziehungen

Lieferantenbeziehungen ist ein hilfreiches Tool, über das Franchisenehmer sowie deren Entwickler und Mitarbeiter wichtige Lieferanteninformationen für die Bereiche Design, Bau und Ausstattung von Hotels erhalten. Wir sind davon überzeugt, dass dieses Tool sämtliche Entscheidungsträger miteinander verbindet und daher unseren Markt für Hotel-Bauvorhaben optimiert.

Wir freuen uns, folgende Lieferanten in die Hilton® 2015 Lieferantenbeziehungen aufnehmen zu dürfen. Im Laufe der Jahre haben wir mit Lieferanten zusammengearbeitet, die unsere Franchisenehmer dabei unterstützten, unser System auf über 300.000 Zimmer zu erweitern. Diese Lieferanten wurden aufgrund ihrer exzellenten Produkte und ihres vorbildlichen Service in unser Verzeichnis aufgenommen. Weitere Informationen über das Programm zu Lieferantenbeziehungen erhalten Sie hier.

Besuchen Sie die Homepage „Lieferantenbeziehungen“

Design and deliver excellence.

We work with you to create and construct extraordinary properties across the Hilton Worldwide portfolio of brands. Our team of experts and professionals will support you in every step of the design and construction process.

Our Approach

Wide shot of lobby atrium architectural design.

We support the design and delivery of truly exceptional properties that delight our guests, reward our partners, and reflect the unique cultures of their geographical locations. With design and construction professionals across 16 locations, we have the advantages of a global presence as well as the benefits of local resources, skills, and expertise. Our team provides the programs and resources to help ensure that properties conform to our uniformly high standards and are current with relevant product selections.

Our Services

Architect reviewing schematics.

The Architecture & Construction team focuses on designing and managing the new-builds, re-branding, and refurbishment of hotels for all the brands in the Hilton Worldwide portfolio.

Learn more

Our Process

Exterior shot of hotel pool at sunset.

In every one of our regional offices, we have architecture and construction professionals ready to assist you, from project definition to opening day.

Learn more

Design Information

Whether building a new hotel, converting or renovating an existing one, our standards, prototypes, design guides and other supporting information enable hotel owners, operators, developers, designers and manufacturers to better understand each brand within the Hilton Worldwide portfolio. We provide this information too so that our developers can successfully execute their plans while ensuring the detail and quality of our brands render the best guest experience possible.

Log in
*This section requires authentication. When prompted for Username/Password, for both please use same password from previous Brand Franchise websites.

Suppliers' Connection

Suppliers' Connection is an important tool that will allow franchisees, their designers and contractors to view vendor information relating to designing, building and equipping a hotel. We believe, if utilized, this tool will connect all of the key decision makers and therefore enhance our market for new hotel development.

We are pleased to include the following vendors in the Hilton® 2013 Suppliers' Connection. Over the years we have identified vendors that have helped our franchisees expand our system to over 300,00 rooms, and they have been listed because of the excellent product and exemplary service they have consistently provided. For further information on the Suppliers' Connection program, click here.

Visit Suppliers' Connection